Jim's Club GmbH
(eingereicht für: Villingen)
Über das Projekt:
Gurken-Relish Variationen aus der Jim’s Club Manufaktur. Ehrliches Handwerk, verbunden mit hochwertigen Zutaten und knackiger Qualität. Das perfekte Würzmittel und Topping für deine Burger, Hot Dogs, Sandwiches, Snacks, Dips und viele weitere Leckereien.
Für Foodtrucks, die amerikanische Küche, den Snack-Bereich oder den Kühlschrank zuhause.
Für Foodtrucks, die amerikanische Küche, den Snack-Bereich oder den Kühlschrank zuhause.
Das Team
Kerstin, 35 Jahre, …
… ist seit fünf Jahren Inhaberin einer Piaggio APE, die Hot Dogs zaubern kann und die viel Erfahrung im Streetfood- und Catering Bereich gesammelt hat. Dadurch, dass sich die Kunden die Hot Dogs selbst belegen können, weiß Kerstin genau, welche Relish-Varianten ankommen, welche mit Abstand am meisten benötigt werden und was die Kunden am Stand zu ihren Saucen sagen. Wertvolles Feedback, das in die Entwicklung der Saucen einfließt.
… hat eine betriebswirtschaftliche Grundausbildung im Verkauf samt Zusatzqualifikation im Bereich Marketing und darin einige Jahre gearbeitet. Damit gehen Kalkulationen und betriebswirtschaftliches Denken leichter von der Hand und Zahlen zu „jonglieren“ ist nach wie vor ein großes Hobby.
… ist zweifache Mutter, die sich in den letzten Jahren als „Familienunternehmerin“ viele wertvolle Qualifikationen aneignen oder entsprechend ausbauen konnte:
- Strategisches Denken (Z. B. unzählige Termine zu koordinieren, den Überblick zu behalten und somit komplexe Wochenabläufe möglichst stressfrei und elegant zur Routine zu machen.)
- Vertrauen in das Geschaffene zu haben („Das wird schon gut gehen“ zu denken, wenn Sohnemann am höchsten Zipfel des Kletterturms waghalsige Stunts vollführt.)
- Die Nerven zu behalten, wenn’s von allen Seiten gleichzeitig schreit.
- Sich selbst wieder aufzubauen, wenn’s eben mal nicht rund läuft.
- Träumen und Visionen entwicklen. Ab geht’s in’s Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
… ist seit fünf Jahren Inhaberin einer Piaggio APE, die Hot Dogs zaubern kann und die viel Erfahrung im Streetfood- und Catering Bereich gesammelt hat. Dadurch, dass sich die Kunden die Hot Dogs selbst belegen können, weiß Kerstin genau, welche Relish-Varianten ankommen, welche mit Abstand am meisten benötigt werden und was die Kunden am Stand zu ihren Saucen sagen. Wertvolles Feedback, das in die Entwicklung der Saucen einfließt.
… hat eine betriebswirtschaftliche Grundausbildung im Verkauf samt Zusatzqualifikation im Bereich Marketing und darin einige Jahre gearbeitet. Damit gehen Kalkulationen und betriebswirtschaftliches Denken leichter von der Hand und Zahlen zu „jonglieren“ ist nach wie vor ein großes Hobby.
… ist zweifache Mutter, die sich in den letzten Jahren als „Familienunternehmerin“ viele wertvolle Qualifikationen aneignen oder entsprechend ausbauen konnte:
- Strategisches Denken (Z. B. unzählige Termine zu koordinieren, den Überblick zu behalten und somit komplexe Wochenabläufe möglichst stressfrei und elegant zur Routine zu machen.)
- Vertrauen in das Geschaffene zu haben („Das wird schon gut gehen“ zu denken, wenn Sohnemann am höchsten Zipfel des Kletterturms waghalsige Stunts vollführt.)
- Die Nerven zu behalten, wenn’s von allen Seiten gleichzeitig schreit.
- Sich selbst wieder aufzubauen, wenn’s eben mal nicht rund läuft.
- Träumen und Visionen entwicklen. Ab geht’s in’s Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Die Idee
Wir konzentrieren uns voll und ganz auf das Produkt Relish und verstehen uns darauf, knackiges, frisches Gemüse mit einem würzigen, fein-sauren Sud zu verbinden. Die kleinen Gurkenwürfel verleihen dem Produkt eine schöne Optik und sorgen dafür, dass sich der Geschmack gleichmäßig verteilt. Ob mit Frischkäse, Creme fraiche, Sour Creme oder klassisch mit Mayo verfeinert: Jedes Relish ist vielfältig kombinierbar und einsetzbar und verleiht der Sauce bzw. dem Aufstrich den letzten Schliff.
Wir liefern Manufaktur-Produkte zum fairen Preis. Dazu verwenden wir frische und hochwertige Zutaten und verzichten auf künstliche Farb- und Konservierungsstoffe. Ein im Eichenfass gereifter Essig sorgt zum Beispiel für eine besonders feine und verträgliche Säure. Das bedeutet für dich ein faires Produkt in bester Qualität.
Im Moment stellen wir unser klassisches Gurken-Relish für den Vertrieb her.
Wir sind aber noch lange nicht fertig, denn …
… wir arbeiten an drei weiteren Varianten: BBQ-Gurkenrelish, Chili-Gurkenrelish und Knoblauch-Gurkenrelish. Diese sind in Kürze verfügbar.
… wir entwickeln ein auf den Online-Vertrieb abgestimmtes Verpackungskonzept und erwarten die Umsetzung bis zum Sommer 2018. Durch die neue Verpackung versenden wir dann auch kleine Abnahmemengen versandkostenfrei. Bis dahin erfolgt der Versand gut verpackt im Glas. Ziel ist jedoch, Verpackungsmüll weitgehend zu vermeiden. Unsere Verpackung bietet dann gute Barriereeigenschaften, ist platzsparend, wiederverschließbar und erzeugt wenig Müll. Das schont deinen Lagerplatz und reduziert den Aufwand bei der Entsorgung von Altglas und aufwendigen Umverpackungen.
… wir möchten online und über Social Media Kanäle Lust auf mehr machen, z. B. mit Videos, Rezepturen, Ideen, Kalkulationen und allen Infos, die uns rund um unsere Relishes einfallen.
… wir möchten eine starke Marke aufbauen und glauben daran, dass „Jim“ den perfekten Markenkern gibt, der sich super zu einem „großen Ganzen“ formen lässt.
Konnten wir dich begeistern? Dann freuen wir uns über deine Stimme und deine Weiterempfehlung. Danke! :)
Wir liefern Manufaktur-Produkte zum fairen Preis. Dazu verwenden wir frische und hochwertige Zutaten und verzichten auf künstliche Farb- und Konservierungsstoffe. Ein im Eichenfass gereifter Essig sorgt zum Beispiel für eine besonders feine und verträgliche Säure. Das bedeutet für dich ein faires Produkt in bester Qualität.
Im Moment stellen wir unser klassisches Gurken-Relish für den Vertrieb her.
Wir sind aber noch lange nicht fertig, denn …
… wir arbeiten an drei weiteren Varianten: BBQ-Gurkenrelish, Chili-Gurkenrelish und Knoblauch-Gurkenrelish. Diese sind in Kürze verfügbar.
… wir entwickeln ein auf den Online-Vertrieb abgestimmtes Verpackungskonzept und erwarten die Umsetzung bis zum Sommer 2018. Durch die neue Verpackung versenden wir dann auch kleine Abnahmemengen versandkostenfrei. Bis dahin erfolgt der Versand gut verpackt im Glas. Ziel ist jedoch, Verpackungsmüll weitgehend zu vermeiden. Unsere Verpackung bietet dann gute Barriereeigenschaften, ist platzsparend, wiederverschließbar und erzeugt wenig Müll. Das schont deinen Lagerplatz und reduziert den Aufwand bei der Entsorgung von Altglas und aufwendigen Umverpackungen.
… wir möchten online und über Social Media Kanäle Lust auf mehr machen, z. B. mit Videos, Rezepturen, Ideen, Kalkulationen und allen Infos, die uns rund um unsere Relishes einfallen.
… wir möchten eine starke Marke aufbauen und glauben daran, dass „Jim“ den perfekten Markenkern gibt, der sich super zu einem „großen Ganzen“ formen lässt.
Konnten wir dich begeistern? Dann freuen wir uns über deine Stimme und deine Weiterempfehlung. Danke! :)