Famforevents
(eingereicht für: Heidelberg)
Über das Projekt:
Die Planung und Realisierung jeglicher Events, binnen weniger Mausklicks.
Das Team
-Nima Darabi (22) (Organistation, Beschaffung und Verwaltung)
-Andreas Peters (20) (Entwicklung und Controlling)
- David Jung (20) (Internetauftritt und Controlling)
-Taymur Johannes Weber (21) (Vertrieb und Personal)
Unser Team besteht aus wertorientierten Jungunternehmern die für Integrität, Zuverlässigkeit, Beharrlichkeit und Wachstum stehen.
-Andreas Peters (20) (Entwicklung und Controlling)
- David Jung (20) (Internetauftritt und Controlling)
-Taymur Johannes Weber (21) (Vertrieb und Personal)
Unser Team besteht aus wertorientierten Jungunternehmern die für Integrität, Zuverlässigkeit, Beharrlichkeit und Wachstum stehen.
Die Idee
Die gemeinsame Passion Menschen so zu verbinden und zu begeistern , dass sie Ihre Zeit nicht hätten besser investieren können, als auf unserer Veranstaltung, stellt unser Unternehmen vor die folgende Herausforderung: Unabhängig von Zeit und Ort, besitzt jede Person das Recht, eine professionell organisierte und unvergessliche Veranstaltung, mit einem geringen Zeitaufwand zu planen. Schließlich kamen wir zu folgendem Entschluss: Die Erstellung einer automatisierten Plattform, welche sämtliche Dienstleister, im Zuge eines Events, effizient, individuell und hochqualitativ an Kunden vermittelt.
Umsetzung und Markt:
Unser Marktumfeld wird von Eventagenturen dominiert. Agenturen übernehmen die gesamte Planung einer Veranstaltung und werden demnach, von ihren Kunden, vergütet. Wir hingegen ermöglichen unseren Kunden eine effiziente und bundesweite Zusammenarbeit, mit professionellen Dienstleistern aller Art. Nach einer präzisen Bedarfsermittlung, steht unseren Kunden eine Empfehlung an Fachkräften, für deren Event, zur Verfügung. Anschließend besitzt jeder Kunde die Freiheit ein Portfolio aus Dienstleistern zusammenzustellen. Diese Methode bietet unseren Kunden sowohl Expertise, als auch den Freiraum lediglich einzelne Dienstleister zu kontaktieren. Die vermittelten Dienstleister führen einen festen Prozensatz ihres Verdienstes an uns ab. Aufgrund der vermittelten Aufträge, verbessern die Dienstleister ihre Reichweite, Vermarktung und Umsätze. Schließlich wird den Dienstleistern eine Bühne gebaut, die dafür sorgt, dass diese einen eklatanten Teil des Vertriebs outsourcen können. Somit können sich unsere Partner auf die Sorgfältigkeit und Begeisterung für ihre eigentliche Dienstleistung konzentrieren. Am Ende des Tages führt diese Methode zu Qualität und Wachstum für jeden, der von unserer Dienstleistung profitiert.
So verbinden wir Leidenschaft und Effizienz.
Denn wir sind ein Unternehmen von Menschen für Menschen.
Umsetzung und Markt:
Unser Marktumfeld wird von Eventagenturen dominiert. Agenturen übernehmen die gesamte Planung einer Veranstaltung und werden demnach, von ihren Kunden, vergütet. Wir hingegen ermöglichen unseren Kunden eine effiziente und bundesweite Zusammenarbeit, mit professionellen Dienstleistern aller Art. Nach einer präzisen Bedarfsermittlung, steht unseren Kunden eine Empfehlung an Fachkräften, für deren Event, zur Verfügung. Anschließend besitzt jeder Kunde die Freiheit ein Portfolio aus Dienstleistern zusammenzustellen. Diese Methode bietet unseren Kunden sowohl Expertise, als auch den Freiraum lediglich einzelne Dienstleister zu kontaktieren. Die vermittelten Dienstleister führen einen festen Prozensatz ihres Verdienstes an uns ab. Aufgrund der vermittelten Aufträge, verbessern die Dienstleister ihre Reichweite, Vermarktung und Umsätze. Schließlich wird den Dienstleistern eine Bühne gebaut, die dafür sorgt, dass diese einen eklatanten Teil des Vertriebs outsourcen können. Somit können sich unsere Partner auf die Sorgfältigkeit und Begeisterung für ihre eigentliche Dienstleistung konzentrieren. Am Ende des Tages führt diese Methode zu Qualität und Wachstum für jeden, der von unserer Dienstleistung profitiert.
So verbinden wir Leidenschaft und Effizienz.
Denn wir sind ein Unternehmen von Menschen für Menschen.