BALIS GmbH
(eingereicht für: DEHOGA CUP)
Über das Projekt:
Unsere Vision: Good drinks, made easy!
- BALIS war die erste und ist die bislang einzige Basilikum-Ingwer-Limonade auf dem Markt
- Neben dem einzigartigen Geschmack, sind die USPs von BALIS vor allem die grüne Farbe, das Retro-Design und seine Vielseitigkeit
- Durch die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten eröffnen sich BALIS eine Vielzahl von potenziellen Kundengruppen und Absatzkanälen
- Geschmack und Design unterliefen während der Entwicklungsphase einer Vielzahl von User Tests zur Sicherung der Marktakzeptanz
- Laut Industrie-Partnern ist BALIS mit über 450.000 - ausschließlich in der Gastronomie verkauften - Flaschen in den ersten 18 Monaten eines der erfolgreichsten Getränke-Start-ups der vergangenen Jahre
- BALIS war die erste und ist die bislang einzige Basilikum-Ingwer-Limonade auf dem Markt
- Neben dem einzigartigen Geschmack, sind die USPs von BALIS vor allem die grüne Farbe, das Retro-Design und seine Vielseitigkeit
- Durch die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten eröffnen sich BALIS eine Vielzahl von potenziellen Kundengruppen und Absatzkanälen
- Geschmack und Design unterliefen während der Entwicklungsphase einer Vielzahl von User Tests zur Sicherung der Marktakzeptanz
- Laut Industrie-Partnern ist BALIS mit über 450.000 - ausschließlich in der Gastronomie verkauften - Flaschen in den ersten 18 Monaten eines der erfolgreichsten Getränke-Start-ups der vergangenen Jahre
Das Team
Das BALIS Gründerteam:
Kristijan Krolo, Jasmin Redweik, und Dr. Robert Redweik
Das Team von BALIS hat stets auf sein eigenes Bauchgefühl gehört und auch in der Vergangenheit Mut bewiesen Dinge anders zu machen als die breite Masse – eine hervorragende Basis für die Etablierung einer starken Premium-Marke.
Kristijan Krolo, Jasmin Redweik, und Dr. Robert Redweik
Das Team von BALIS hat stets auf sein eigenes Bauchgefühl gehört und auch in der Vergangenheit Mut bewiesen Dinge anders zu machen als die breite Masse – eine hervorragende Basis für die Etablierung einer starken Premium-Marke.
Die Idee
BALIS ist ein junges Münchner Unternehmen, das innovative Erfrischungsgetränke entwickelt und vertreibt. Unser Ziel ist es, das Leben des Gastronomen einfacher zu machen und außergewöhnliche Geschmacksrichtungen aus der Bar-Welt für Gastronomie und Endverbraucher zugänglich zu machen.
BALIS steht für Premium-Qualität, außergewöhnliches Design und Vielseitigkeit.
BALIS steht für Premium-Qualität, außergewöhnliches Design und Vielseitigkeit.