Start-up BW Elevator Pitch Landeswettbewerb für Gründerinnen und Gründer
Start-up BW Elevator Pitch Landeswettbewerb für Gründerinnen und Gründer

Über das Projekt:

Speziell für Träger sozialer Einrichtungen (vorrangig Altenhilfe) biete ich Beratung und Geschäftsbesorgung im Forderungs- und Immobilienmanagement an. Mein Ansatz liegt vor allem in der Kompetenzstärkung vorhandener Mitarbeiter. In dringenden und gravierenden Fällen biete ich temporär auch Geschäftsbesorgung an.

Das Team

Petra Hübner

Betriebswirtin (VWA)

Immobilienwirtin (AWI)

Die Idee

Meine Firma soll sich baldmöglichst als Spezialist für Problemstellungen im wirtschaftlichen Bereich positionieren.

 

Die gewählten Themenfelder:

- Forderungsmanagement

- Mietmanagement

- Förderwesen

- Grundbuchwesen

sind erfahrungsgemäß bei Trägern sozialer Einrichtungen oft vernachlässigt und führen in der Regel immer zu teuren Problemen.

44
Standort: Fellbach
Gründungsjahr: 2020
Abstimmung beendet