Start-up BW Elevator Pitch Landeswettbewerb für Gründerinnen und Gründer
Start-up BW Elevator Pitch Landeswettbewerb für Gründerinnen und Gründer
Joyful Birth

Über das Projekt:

mit Tina Busato kraftvoll und intuitiv ins MutterGlück

individuelles Geburtscoaching

Das Team

Gründerin und Leitung Tina Busato, Hebamme, Trageberaterin, Zusatzqualifikation Akupunktur,Frau, Mutter, Ehefrau, begeisterte Sportklettererin, liebt die Berge

Die Idee

Während das System immer mehr zusammen bricht und Frauen mit ihren Geburten immer mehr allein gelassen werden helfe ich Frauen, unabhängig vom Geburtsort, eine intuitive, schöne Geburt zu erleben.

Ich habe meine Erfahrung aus über 10 Jahren Geburtshilfe und Begleitung unzähliger Familien sowie meine Erfahrungen aus der Persönlichkeitsentwicklung gebündelt. Daraus entstanden ist ein einzigartiges Coachingprogramm. In diesem helfe ich bewussten schwangeren Frauen in tiefe Verbundenheit mit sich und ihrem Kind zu kommen , ihrer Intuition zu vertrauen und mit Leichtigkeit, selbstbestimmt eine erfüllende Geburt zu erleben.

Wenn Frauen wieder den Mut und das Vertrauen haben, selbstbestimmt zu gebären und Kinder in Verbundenheit, sanft geboren werden, dann wird nicht nur deren Leben, sondern auch die ganze Welt positiver.

204
Standort: Reutlingen
Gründungsjahr: 2020
Abstimmung beendet