Zum Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau

Regional Cup Schwarzwald-Baar-Heuberg - Qualifikation beendet

Datum:
Kategorie:
Elevator Pitch

Heute endete die Qualifikationsphase für den Regional Cup Schwarzwald-Baar-Heuberg. Der siebte Vorentscheid der sechsten Wettbewerbsrunde des Start-up BW Elevator Pitch wird am 05.04.2019 bei der KSL Kuttler GmbH in Dauchingen durchgeführt.

Bis heute um 12:00 Uhr konnten die Teams Stimmen sammeln und sich einen der begehrten Plätze auf der Bühne des Start-up BW Elevator Pitch sichern. Folgende Teams konnten die Qualifikationsphase erfolgreich beenden und präsentieren ihre Geschäftsideen in der kommenden Woche beim EGON Existenzgründertag in Dauchingen.

schwenkwanne
Malerbetrieb Elke Rudolf
Praxis für Lebens- und Trauerbegleitung
beautiful
"mybee" Bienen mieten-Imkerei
Chapeau
Train Station Reining Horses
WEINSTEIN
Halder Holzbau
Nette's Werkstättle

Wir gratulieren den qualifizierten Teams und freuen uns auf einen spannenden Wettbewerb in Dauchingen. Zuschauerinnen und Zuschauer sind herzlich willkommen, der Eintritt ist frei, eine Anmeldung nicht erforderlich.