TILLMANN CONSULTING - der Co-Pilot im gesamten Bewerbungsprozess (eingereicht für: Pforzheim)

TILLMANN CONSULTING - der Co-Pilot im gesamten Bewerbungsprozess

Über das Projekt:

Wir entfachen berufliche Potenziale. Als kundennahes Beratungsunternehmen unterstützen wir sowohl Privatpersonen in allen Schritten der persönlichen Karrierelaufbahn als auch Unternehmen bei der Bewerberauswahl und Mitarbeitergewinnung. Wir kennen beide Seiten und schöpfen aus unserem Knowhow, um alle Kunden in ihrem Sinne erfolgreich zu machen.

Das Team

WIR SIND TILLMANN CONSULTING. Ein motiviertes Team mit jungen Gesichtern. Mit vielschichtigen Persönlichkeiten. Und vielseitigem Knowhow. Wir arbeiten Hand in Hand – im Team und mit unseren Kunden. Wir bieten Kompetenz, Kreativität, Kundenorientierung. Um mit Privatpersonen und Firmen neue Herausforderungen anzugehen.

CAROLINE TILLMANN | Inhaberin, Bewerbungsberaterin und Coach: "Tillmann Consulting steht für professionelle Unterstützung bei allen Belangen rund um Beruf, Karriere und Bewerbung – für Bewerber und für Unternehmen."

DANIELA ZEEB | Marketing und Bewerbungsberatung: "Sprache entfacht Begeisterung, Worte erzeugen Emotion. Meine Leidenschaft ist die Kommunikation. Mit und für Menschen. In allen Phasen der Bewerbung."

STEFANIE KNEIßLER | Teamassistentin und Büroheldin: "Als direkter Ansprechpartner koordiniere ich die Zusammenarbeit zwischen Kunden und persönlichen Beratern. Ich schaffe Raum für die Erfüllung der Kundenwünsche."

TATIANA WIDMANN | Texterin und Wortkünstlerin: "Ich finde die passenden Worte: mit Herzlichkeit und Verständnis, mit Respekt und Einfühlungsvermögen. Typgerecht und zugeschnitten auf Individuen. Sodass jede Bewerbung einzigartig wird."

Die Idee

WEIL TALENTE NICHT AN BÄUMEN WACHSEN. Unser Geschäftsmodell basiert auf der Herausforderung, dass sich die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen zunehmend auf dem Mitarbeitermarkt entscheidet. Der Mensch steht dabei mehr denn je im Mittelpunkt.

 

DER CO-PILOT IM GESAMTEN BEWERBUNGSPROZESS. Wir vereinen die Ansprüche von Unternehmen an fachlich qualifiziertes Personal und die Erwartungen von Bewerbern an attraktive Arbeitgeber. Schon heute realisieren Kunden vom Schwarzwald bis über 3 Kontinente hinweg den nächsten Karriereschritt mit TILLMANN CONSULTING. Unabhängig von Raum und Zeit erfüllen wir Kundenwünsche mit modernen Medien auf höchstem Niveau.

Privatpersonen begleiten wir als Full-Service-Agentur bei der beruflichen Laufbahn und gehen das Tempo mit, das die individuelle Karriere benötigt. Dafür bieten wir

+ Karriereberatung und Bewerbungscoaching

+ Erstellung von individuellen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf...)

+ Training fürs Vorstellungsgespräch

+ individuelle Leistungen in den Bereichen Social Media und Selbstpräsentation.

Unternehmer profitieren von unserer Expertise im Bereich Personal und finden in uns einen starken Partner. Da die Gewinnung und Auswahl der richtigen Mitarbeiter der zentrale Schlüssel für langfristigen unternehmerischen Efolg ist, bieten wir

+ Firmenseminare (Mitarbeitergewinnung, Führen von Vorstellungsgesprächen)

+ HR-Consulting (Mitarbeitergewinnung, Hochschulmarketing, Outplacement-Beratung)

+ Dienstleistungen zur Entlastung von HR-Prozessen (Stellenanzeigen, Bewerber-Vorauswahl).

 

WER HOCH HINAUS WILL, BENÖTIGT KLARE ZIELE. Dieser Grundsatz gilt sowohl für unsere Kunden als auch für uns selbst. Wir streben nach innovativen Ideen und praxisnahen Lösungen, die unsere Kunden erfolgreicher machen.

Unsere Vision ist, für unsere Kunden der Karrierebegleiter fürs Leben zu sein. Für jeden Karriereschritt. Für alle Karrierestufen. In allen Bereichen, in denen unsere Kunden professionelle Unterstützung bei Ihrer Laufbahn benötigen, um ein Mehr für sich herauszuholen. So starten wir Tag für Tag mit und für unsere Kunden durch: Auf zu neuen Herausforderungen...

209
Standort: Freudenstadt
Gründungsjahr: 2017
Abstimmung beendet