Zum Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau
Dein Start-up. Drei Minuten.
Live und ungeschnitten.
Dein Start-up. Drei Minuten.
Live und ungeschnitten.

Stuttgarter-Trauercentrum-Heaven & Praxis-Centrum Stuttgart (eingereicht für: FEMALE FOUNDERS CUP)

Das Projekt ist dabei!
Stuttgarter-Trauercentrum-Heaven & Praxis-Centrum Stuttgart

Über das Projekt:

Gemeinsam - statt einsam...........

TRAUER & SCHMERZ

Das Sagen und Bewegen hilft !

Nimm gesundSEIN - beweglichSEIN und unterstütztSEIN in deine Hände !

Stuttgarter Trauercentrum Heaven & Praxis-Centrum Stuttgart

Stuttgarter Trauerkreis Heaven

 

 

Das Team

Ich bin die Unternehmerin

Die Idee

Meinen Bankerjob hängte ich an den Nagel und gründete das Stuttgarter- Trauercentrum-Heaven sowie das Praxis-Centrum Stuttgart.

Jetzt bin ich die kompetente und vertrauensvolle Begleiterin für trauernde Menschen hier im Stuttgarter Raum. In TrauerSein braucht Mut und Zeit und eine liebevolle Unterstützung und Integration. Den Schmerz und das Traurig-SEIN zu fühlen, gemeinsam - Innen und Außen. Regelmäßige Treff's finden beim Stuttgarter Trauerkreis Heaven statt. Dort können die trauernden Menschen ihren Schmerz, durch den Verlust eines geliebten Menschen oder Tieres fühlen und teilen, mit anderen trauernden Menschen. "Der Tanz der Liebe und Dankbarkeit" ist ein weiteres nützliches Werkzeug für Menschen mit Verlusten. Sich einfach wieder bewegen und das Leben fühlen. & Die "Wüstenreise auf dem Camel" (sich tragen lassen) biete ich 1x jährlich an und das oft so wichtige vertrauliche und liebevolle Trauergespräch. . Es begeistert mich sehr, hier die Menschen bewusst mit achtsamen Impulsen zu unterstützen, zu einem neuen BewusstSEIN und der Essence von Lebenskraft. Ich, Magdalena Gruber, begleite und fördere Frauen und Männer in einem für sie wichtigen Moment und Lebensabschnitt - individuell und persönlich.

376
Standort: 70199 Stuttgart, Gebelsbergstr. 68
Gründungsjahr: Im Juli 2016 Gründung
Abstimmung beendet