Zum Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau

Meine Virtuelle Assistentin (eingereicht für: FEMALE FOUNDERS CUP)

Meine Virtuelle Assistentin

Über das Projekt:

Meine Virtuelle Assistenitn unterstützt Unternehmer, Selbstständige, Startups, Ceo´s, Freelancer oder Privatleute zeitfressende Aufgaben outzusourcen, um sich so auf ihr Kerngeschäft konzentrieren zu können, den Fokus zu behalten und um AN ihrem Unternehmen arbeiten zu können! Meine Virtuelle Assistentin supportet und managed das gesamte Business, digitalisiert und automatisiert Prozesse und hilft so bei der erfolgreichen Skalierung. Gemeinsam ist man stark und jedes Unternehmen benötigt ein starkes und kompetentes Team im Backround, dieses es zum Erfolg führt. Meine Virtuelle Assistentin liefert als Chief-Operating-Officer und Dienstleister für Virtuelle Assistenztätigkeiten alles aus einer Hand!

 

Das Team

Claudia-Patricia Hamar

Die Idee

Durch Outsourcing, Digitalisierung und Automatisierung von zeitfressenden Aufgaben an Virtuelles Personal. Somit können Unternehmer, Startups, Ceo´s oder Freelancer effektiv unterstützt werden, damit diese sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

5
Abstimmung beendet