Start-up BW Elevator Pitch Landeswettbewerb für Gründerinnen und Gründer
Start-up BW Elevator Pitch Landeswettbewerb für Gründerinnen und Gründer
Soul Connections.

Über das Projekt:

♡ Du wünschst dir im Alltag mehr Zeit für dich?

♡ Du sehnst dich nach Energie und Kraft?

♡ Du willst Klarheit und Fokus?

♡ Du weißt nicht, wie du anfangen sollst?

Soul Connections. ist für alle Frauen, die sich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen. Mit kreativen Workbooks zum Ausfüllen und Gestalten gewinnst du mehr Selbstliebe, Klarheit und Power.

Das Team

Die Powerfrau hinter Soul Connections bin ich, Maria-Lioba Friederici (frische 34J., im schönen Freiburg lebend).

Nach einem fetten Burnout, Panikattacken und einer Depression habe ich mein Leben komplett umgekrempelt. Ich begann mich mit meiner Lebensvision, meinen Träumen und Zielen zu beschäftigen.

Herausgekommen ist Soul Connections, denn:

“Es sind nicht mehr Dinge, die Menschen brauchen. Sondern Nähe, Tiefe, Liebe und Verbundenheit. Fang an, zeig dich verletzlich und unperfekt. Damit gibst du anderen die Erlaubnis, ebenfalls ihr Herz zu öffnen.”

♡ Profitiere von meinem fachlicher Background: Sozialarbeiterin, Gesundheitsförderin, Systemischer Coach & Natur Coach

♡ Schöpfe aus meinem spirituellen Wissen

♡ Nutze meine Intuition für deine Lebensfragen

 

Die Idee

Drei kreative Workbooks für deine persönliche und spirituelle Entwicklung plus begleitendes Coaching (Telefon, persönlich, Natur).

Ziel: Lerne wieder mehr auf deine Herzensstimme zu hören und ihr zu folgen.

Warum: Deine Seele zeigt dir deinen Weg und schenkt dir im turbulenten Alltag Leichtigkeit, Lebensfreude und ganz viel Liebe ;-)

Vorteile der Workbooks:

♡ Du kannst sofort starten, ohne Vorkenntnisse, chacka!

♡ Perfekt für Beginner durch Din A5 Format, zwischen 30 - 40 Seiten

♡ Mit praktischen Übungen, hilfreichen Fragen und Schritt für Schritt Anleitungen

♡ Inkl. fundiertes Fachwissen aus den Bereichen, Persönlichkeitsentwicklung, Mindfulness und New Spirit

 

1. Workbook: Hallo Lebensfreude. Gewinne deine positive Energie und Power zurück.

2. Workbook: Hallo Wunder. Liebe dich selbst und gehe achtsamer mit dir um.

3. Workbook: Hallo Klarheit. Fokussiere dich und treffe leichter Entscheidungen.

 

5
Standort: Freiburg im Breisgau
Gründungsjahr: 2019
Abstimmung beendet