Personal Training Gabriel Hofmann (eingereicht für: Sigmaringen)

Über das Projekt:

Training soll immer und überall möglich sein. Zu jeder Uhrzeit und an jedem Ort, bin ich für meine Kunden buchbar. Ob in der Mittagspause für Tiefenentspannung oder ganz früh am Morgen zum Lauftraining. Gerade für vielbeschäftigte Menschen sind eine gesunde Ernährung und körperliche Bewegung wichtige Bestandteile der täglichen Leistungsfähigkeit.

Für diejenigen, die sich kein Einzeltraining leisten können und wollen, kommen meine Kurse, wie zum Beispiel das Guerilla-Outdoortraining oder das Kältetraining im Winter in Frage.

Das Team

Gabriel Hofmann Personal Training ist eine "one man show". Nur dadurch kann ich 100% Qualität garantieren.

Die Idee

Personal Training Gabriel Hofmann steht für höchste Qualität. Ich stehe 24 Stunden für meine Kunden zur Verfügung. Über meine persönliche Tracking-App kann ich die Ernährung meiner Kunden täglich mit verfolgen und Verbesserungsvorschläge erteilen. Training, Gewichtsreduktion, Ernährungsberatung oder Tiefenentspannung in einer Einzelsitzung, sind flexibel möglich. Ich komme zu meinen Kunden und betreue sie vor Ort, dabei kann ich mich mit vollem Herzblut für die persönlichen Ziele meiner Klienten einsetzen.

13
Standort: Bad Waldsee
Gründungsjahr: 2019
Abstimmung beendet