Start-up BW Elevator Pitch Landeswettbewerb für Gründerinnen und Gründer
Start-up BW Elevator Pitch Landeswettbewerb für Gründerinnen und Gründer

Über das Projekt:

MamAsana setzt sich aus drei Wörtern zusammen. Mamas - meine Zielgruppe. Asana - Körperstellung im Yoga, mein Angebot. Sana - Gesundheit, meine Lebenseinstellung. MamAsana in Pfullingen ist eine Idee, welche in mir selbst als Mutter lange reifte. Dieses Jahr habe ich sie in die Tat umgesetzt und mein eigenes Frauen-fitness und Yoga Studio gegründet. Ich könnte nicht glücklicher sein über diese Entscheidung. Bei mir gibt es Mutter Kind Kurse, Yoga für Schwangere, Kinderyoga, Vorträge, Workshops, entspannte Abendkurse, Freizeitaktivitäten und noch viel mehr. Mein Konzept ist speziell an junge Mütter gerichtet, die in Elternzeit sind und Angebote für Mütter mit Kindern suchen.

Das Team

Sarah Sander - Studioleitung, Gründerin und Mama. Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement. Fitnesstrainerin. Yoga teacher. Pilates. Workouts.

 

Elena Agapova - Freie Mitarbeiterin. Ebenfalls zweifache Mama. Yoga teacher. Yoga kids teacher. Pädagogin.

Die Idee

So etwas gibt es bei uns in der Region noch nicht.. Ein Ort wo man sich als Mama einfach nur wohlfühlen kann. Wo man sich austauschen und Gleichgesinnte kennen lernen kann. Wo man abschalten kann vom stressigen und manchmal einsamen Mama-Alltag. Ich habe damals nach meiner eigenen Schwangerschaft nach so einem Ort gesucht und ich weiß dass es vielen Müttern so geht.

94
Standort: Klosterstraße 14, 72793 Pfullingen
Gründungsjahr: 2019
Abstimmung beendet