Zum Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau
LAR compression

Über das Projekt:

Unternehmen für hochqualitative Funktionsunterwäsche zu erschwinglichen Preisen

Das Team

Adrian Aubele

 

Aus Laupheim - 19 Jahre alt - allgemein sportbegeistert

Die Idee

Viele Sportler bemängeln bei Funktionsunterwäsche den zu hohen Preis, die minderwertige Qualität oder das schlechte Design. Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht und 2017 verwirklichten wir unseren Traum einer eigenen Sportmarke - LAR COMPRESSION.

 

Qualitativ hochwertige Funktionsprodukte zu einem erschwinglichen Preis - von Sportlern für Sportler.

LAR compression placed im wunderschönen Süden von Deutschland fokussiert sich auf funktionale Sportprodukte. Viele professionelle Athleten sowie zahlreiche Mannschaften konnten wir überzeugen Teil der LAR-Family zu sein. Egal ob Handball, Basketball, Fußball, Running oder Wandern - wir möchten möglichst viele Sportarten mit unseren hochwertigen LAR-Produkte vertraut machen.

1
Standort: Laupheim
Gründungsjahr: 2017
Per Facebook abstimmen