Start-up BW Elevator Pitch Landeswettbewerb für Gründerinnen und Gründer
Start-up BW Elevator Pitch Landeswettbewerb für Gründerinnen und Gründer
gooyou

Über das Projekt:

Google für kaufbare Dinge (offline und online).

Suchbar nach Entfernung, bereits gekauft, online, offline, nach Bild oder Produkteigenschaften inkl Buchhaltung für Businesses.

 

Von Auto bis Termin, von Ticket bis Auktion. Ein Ort ein Shop zu merken.

Mit einer Werbung die ganze Zielgruppe erreicht Käufer und Verkäufer.

Das Team

Marc Weber

Muharrem Musa

Die Idee

Viele spezialisierte Daten Marktplätze sind entstanden - zu speziellen Themen. Das Problem, dass sie haben: Keiner kennt sie und Leadkosten sind hoch.

 

Die größte Konkurrenzschlacht findet immer noch auf Google statt (SEO) - wird sind der Meingung es geht besser.

 

Mit gooyou wollen werden wir für den Nutzer egal ob gewerblich oder privat eine die Entscheidung vereinfachen wo denn gekauft werden soll: privat, offline, online, wo man bereits zufrieden war, oder welcher Shop die beste Kundenzufriedenheit hat.

 

Der Kunde eine Frage. z.B. wie komme Ich von A nach B - wir haben eingie Lösungen - und mit der Zeit immer mehr Lösungen - irgendwann alles Lösungen.

 

Wir wollen die Suchmaschine sein für kaufbare Produkte, aber mit hoher Datenqualtiät, die neue Wege geht und z.B. auch Bilerkennung integriert.

 

Über spezielle Franchise Systeme bzw APIs wollen wir es allen ermöglichen mit geringem Auftwand mitzumachen.

 

Ja, wir wollen BigData, AI und Zukunftssicher werden.

1
Standort: Villingen-Schwenningen
Gründungsjahr: 2018
Abstimmung beendet