Start-up BW Elevator Pitch Landeswettbewerb für Gründerinnen und Gründer
Start-up BW Elevator Pitch Landeswettbewerb für Gründerinnen und Gründer

Christines süße Welt (eingereicht für: Magstadt)

Christines süße Welt
Dieses Projekt wurde zum Publikumsliebling gewählt

Über das Projekt:

Einen Tag nach dem Gründertag, am 16.11.2019, eröffne ich in Magstadt ein französisches Café. Dort können die Gäste in einem gemütlichen Ambiente mit französischem Flair leckere französische Kuchen und Törtchen genießen. Sonntags Vormittag gibt es zusätzlich verschiedene Frühstücksangebote mit Original Croissants und Baguettes. Torten für besondere Anlässe können auch bestellt werden.

Das Team

Christine Flores

Die Idee

Ich bin gebürtige Französin, Betriebswirtin und seit 2015 Konditorgesellin. Ich habe damals meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und möchte in meinem Café anspruchsvollen Gästen die französische Pâtisserie näherbringen.

Meine Philosophie ist es, mit natürlichen und hochwertigen Rohstoffen zu arbeiten. Nur so kann das Endprodukt einzigartig schmecken.

Ich erhoffe mir, dass mein Café zum Treffpunkt für viele Feinschmecker wird und ich somit auch zur Belebung des Ortskerns in Magstadt beitragen kann.

142
Standort: Magstadt
Gründungsjahr: 2019
Abstimmung beendet