Mit der gründerspot-Veranstaltungsreihe informiert die BIOPRO Baden-Württemberg regelmäßig zu gründungsrelevanten Themen aus den Bereichen Life Sciences und Bioökonomie.
In der nächsten Ausgabe können sich die Teilnehmenden zu den regulatorischen Anforderungen bei der Zulassung von Medizinprodukten informieren und in den Austausch mit Expertinnen und Experten gehen.
Das kostenfreie Informationsangebot richtet sich vorrangig an Gründungsinteressierte, Gründerinnen und Gründer sowie Start-ups aus den Bereichen Life Sciences und Bioökonomie. Anmeldungen für eine kostenfreie Teilnahme sind bis zum 15. Juli 2025 möglich.
Weitere Informationen zum Programm sowie den Link zur Anmeldung finden Interessierte auf der Website der BIOPRO Baden-Württemberg.