Newsmeldung

VirtuallyThere gewinnt beim FEMALE FOUNDERS CUP 2022

Datum:
Kategorie:
Women
Collage mit Eindrücken vom FEMALE FOUNDERS CUP 2022. Text in der Mitte: #femalefounders CHEFIN.

Am vergangenen Dienstag, den 08.03.2022, präsentierten 10 Start-ups ihre Geschäftsideen in Präsenz beim Start-up BW FEMALE FOUNDERS CUP vor einer Fachjury und dem Publikum, das den Livestream von zu Hause aus verfolgen konnte.

Im Anschluss an die Präsentationen bewertete die Jury die einzelnen Präsentationen und Geschäftsmodelle und ermittelte anhand dessen die Teams, die die Kriterien am besten erfüllen konnten.

Wir präsentieren die Gewinnerinnen:

  1. Carola Epple | VirtuallyThere - Landesfinalistin!
  2. Melanie Beckmann | MeNature
  3. Verena Ziegler | BEAWEAR OpenDress GmbH

Bei einer Onlineabstimmung konnte das Publikum von zu Hause aus für die beste Präsentation abstimmen. Publikumsliebling wurde das Start-up „cocowork“.

Wir bedanken uns bei der L-Bank, bei der Hochschule Esslingen und der Gründungsinitiative GründES! für die Zusammenarbeit. Unser Dank geht auch an alle Start-ups, an alle Jurorinnen und an alle Zuschauerinnen und Zuschauer zu Hause, die beim FEMALE FOUNDERS CUP am Internationalen Weltfrauentag mitgewirkt haben!

Zurück zum Fokusthema Gründerinnen

Zurück zur Übersicht