Newsmeldung

Start-up BW - DER PODCAST: Folge 1 - THE FLOOX

Datum:
Kategorie:
Gründerinnen im Gespräch
Die Gründerinnen Alice und Coco vom Start-up THE FLOOX. Text: Art für alle! The FLOOX bietet digitale Kunstkurse mit nationalen und internationalen Kunstschaffenden.

THE FLOOX ist das erste Start-up, das wir auf der Reise durch das Start-up BW Universum kennenlernen. Die Gründerinnen Alice Würtz und Coco Hannemann haben uns ihre spannende Gründungsgeschichte erzählt.

Art für alle! THE FLOOX bietet digitale Kunstkurse mit nationalen und internationalen Kunstschaffenden. Alice und Coco haben uns unter anderem verraten, wie sie eine Kooperation mit einem großen Partner eingetütet und die bisherige Entwicklung ihres Start-ups finanziert haben.

Die erste Folge der zweiten Staffel könnt Ihr ab heute hören - überall dort, wo es Podcasts gibt. Wir wünschen viel Spaß!

Zurück zur Übersicht