Newsmeldung

Der Social Impact Cup wird verschoben

Datum:
Kategorie:
Elevator Pitch
Hinweis Terminverschiebung Social Impact Cup.

Liebes Löwenrudel, leider müssen wir den geplanten Social Impact Cup auf das nächste Jahr verschieben. Wir werden diesen Cup aber auf jeden Fall nachholen, denn die Social Themen wie Nachhaltigkeit, Inklusion und Soziale Arbeit sind natürlich wichtig für uns!

Wir wollen Eure Geschäftsideen gerne auf die Bühne bringen und sind schon sehr gespannt auf Euch. Sobald der neue Termin für den Social Impact Cup steht, werden wir Euch hier darüber informieren.

Die Anmeldung hierfür werden wir wenige Wochen vor dem Event öffnen, also behaltet auch unsere Website im Blick. Wir bitten um Euer Verständnis und hoffen, viele von Euch zu sehen! Weitere Informationen zum Start-up BW Elevator Pitch, den Special Cups, den Vorentscheiden unserer Partner findet Ihr auf unserer Website: www.startupbw.de/wettbewerbe/elevatorpitch

Zurück zur Übersicht