Veranstaltungen für Gründerinnen, Gründer und Start-ups

Landesweiter Veranstaltungskalender

Ein gutes Netzwerk und Kontakte sind unglaublich wertvoll für Gründerinnen und Gründer. Zahlreiche Events bieten Gründungsteams regelmäßig eine Plattform, um sich und ihre Innovationen zu präsentieren, Kontakte zu knüpfen und sich zu vernetzen. Der Veranstaltungskalender gibt einen Überblick über die Event-Angebote der Landesministerien, Veranstaltungen von Partnern und der Akteure in den regionalen Ökosystemen. Ob Pitch-Events, DemoDays für Start-ups, Messen, Konferenzen, Kongresse oder internationale Delegationsreisen: hier ist für jedes Gründungsteam etwas Spannendes dabei.

"Food.Focus.Future meets Bioökonomie Rhein-Neckar" am 12. Mai

Datum:
12.05.2022

Am 12. Mai 2022 lädt der food.net:z Lebensmittelnetzwerk Rhein-Neckar e.V. gemeinsam mit der Metropolregion Rhein-Neckar zur Veranstaltung "Food.Focus.Future meets Bioökonomie Rhein-Neckar" ein.

Mit Keynotes und interaktiven Workshops möchte "Food.Focus.Future meets Bioökonomie" zeigen, wie Bioökonomie und Lebensmittelbranche aus Synergien Nachhaltigkeit schaffen können. Auf der Veranstaltungsseite finden Interessierte weitere Informationen zur Veranstaltung, die Agenda und Möglichkeit zur Anmeldung.