Start-up BW Elevator Pitch

Landeswettbewerb für Gründerinnen und Gründer

Anmeldedaten

(Bitte ein selbstgewähltes Passwort für späteres Einloggen vergeben)

Projektdaten

Bitte beschreibe in 3 – 5 Sätzen, um was es bei Deiner Geschäftsidee, Dienstleistung oder Deinem Produkt geht.
Das Unternehmen darf zum Zeitpunkt der Veranstaltung nicht älter als fünf Jahre sein. Wurde noch kein Unternehmen gegründet, gib bitte 2024 an.
Der Standort des Unternehmens muss in Baden-Württemberg sein. Wenn noch kein Unternehmen gegründet wurde, muss die feste Absicht bestehen, das Unternehmen in Baden-Württemberg zu gründen. (Ausnahme: Der DEHOGA CUP wird bundesweit ausgeschrieben, es dürfen sich Teams aus dem gesamten Bundesgebiet für eine Teilnahme bewerben.)
Bitte gib den Vor- und Nachnamen, sowie die Funktion im Team / Unternehmen an.
Geh dabei auf folgende Punkte ein:
Beschreibung des Produktes / der Dienstleistung, der Kundinnen und Kunden, der Marktchancen, des Finanzierungsplans und der Profitabilität sowie der Nachhaltigkeit der Geschäftsidee.

Wettbewerb auswählen

Wähle aus, an welchem Wettbewerb Du teilnehmen möchtest.

Kontaktperson



Web-Profile


Logo

Bitte lade Dein Logo im Dateiformat .png oder .jpg hoch.

Einverständniserklärungen

Bitte bei Bewerbung für den DEHOGA CUP bestätigen: