Newsmeldung

CLINKTWIN GmbH gewinnt den Elevator Pitch Region Heilbronn-Franken

Datum:
Kategorie:
Elevator Pitch
Zwei Männer halten zwei Bilderrahmen mit Urkunden in der Hand.

Das Gründungsteam aus Heilbronn überzeugte die Jury mit Industrial Wearables zum Tracken von Maschinenzuständen und zieht in das Finale des Landeswettbewerbs Start-up BW Elevator Pitch ein.

Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut gratulierte dem frisch gekürten Landesfinalisten und betonte: „Ich freue mich, dass die IHK Heilbronn-Franken gemeinsam mit der CAMPUS FOUNDERS gGmbH Gründerinnen und Gründern mit dem Vorentscheid die Gelegenheit gibt, sich und ihre innovativen Geschäftsideen zu präsentieren."

Insgesamt zehn Gründungsteams haben ihre Geschäftsideen und Unternehmen bei der IHK Heilbronn-Franken präsentiert. Platz zwei ging an das Team von Camplorer.de. Über den dritten Platz freuten sich die Gründer der Imposto GmbH. Die ausgezeichneten Teams erhalten Preisgelder, die von der L-Bank zur Verfügung gestellt wurden.

Weitere Informationen:

Bild: IHK Heilbronn-Franken

Zurück zur Übersicht