Über das Projekt:
GAROMA bietet dem User das Angebot der Gastronomie auf einen Blick: Jedes einzelne Gericht, alle Mittagstisch-Angebote sowie Events & Aktionen der Restaurants in der Pilotregion Karlsruhe.
Das Team
Philip Girrbach
Berufserfahrung & Ausbildung:
>7 Jahre in Public Relations, Communications & Public Affairs bei Agilent Technologies Deutschland GmbH
MSc in International Marketing & Communications
Oliver Zindler
Berufserfahrung & Ausbildung:
>4 Jahre Digitale Transformation bei Strategieberatung The Nunatak Group GmbH
3 Jahre IT-Projektmanagement bei Softwarehersteller Seven2One GmbH
MSc in Wirtschaftsingenieurwesen am Karlsruher Institut für Technologie
Zudem besteht unser Team aus insgesamt sechs Studenten in den Bereichen Entwicklung und Content-Management.
Die Idee
GAROMA bietet dem User das Angebot der Gastronomie auf einen Blick: Jedes einzelne Gericht, alle Mittagstisch-Angebote sowie Events & Aktionen der Restaurants in der Pilotregion Karlsruhe. Restaurants haben keinerlei finanziellen oder zeitlichen Aufwand um dabei zu sein. D.h. Restaurants werden automatisch und kostenlos erfasst, bis hin zu jedem einzelnen Gericht. Dabei setzen wir auf automatisierte Technologien und Prozesse und stellen so eine einzigartige Flächendeckung, Detailtiefe und Aktualität der Daten & Informationen sicher. Dadurch entstehen zum einen einzigartige Features für den User und zudem anderen neuartige, personalisierte Vermarktungsangebote für die Gastronomie. Unter anderem sehen wir GAROMA mittelfristig als Marktplatz, worüber Gastronomen ihre Angebote direkt an User vermitteln bzw. verkaufen können. Zukünftig werden wir zudem das digitale Bestellen & Bezahlen im Restaurant als Service anbieten können.