Newsmeldung

Start-up BW - DER PODCAST Folge #17 Plantastic Cakes

Datum:
Kategorie:
Women
Visual für die 17. Folge der zweiten Staffel von Start-up BW - DER PODCAST mit Anna von Plantastic Cakes. Text: DER PODCAST, Staffel 2, Folge 17, Jetzt hören! Anna von Plantastic Cakes spricht über EXI-Gründungsberatung, Gründung im Gastgewerbe, DEHOGA Baden-Württemberg, veganes Café, Pivot, Geschäftsmodell, Vernetzung.

Vegane Backkunst, do it yourself: mit den Backboxen von Plantastic Cakes zum veganen Tortenzauber für zu Hause. Gründerin Anna Karle erzählt im Podcast ihre Gründungsgeschichte.

Anna verrät uns in dieser Folge, wie sie von ihrem eigenen, veganen Café zum Vertrieb von veganen Backboxen gekommen ist. Sie berichtet außerdem, wie sie sich im Vorfeld der Gründung beim Gründungskongress der IHK informiert hat, durch die EXI-Gründungsberatung des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbands (DEHOGA) unterstützt wurde und wie sie von den vielfältigen Netzwerkveranstaltungen von Start-up BW profitieren konnte. Viel Spaß beim Hören!

Weitere Informationen

Zurück zur Übersicht