Rund ums Thema Start-up Finanzierung: Start-up BW Think Tank tagt an der Börse Stuttgart

Datum:

Bereits zum dritten Mal fand der Think Tank statt, um die Förderlandschaft für Start-ups weiter zu optimieren.

Am 24. Juli traf sich Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut mit Vertreterinnen und Vertretern aus der Start-up-Szene um wertvolle Impulse für die Weiterentwicklung der Landeskampagne Start-up BW und Rückmeldung zu geplanten gründungsrelevante Maßnahmen zu erhalten.

Dieses Mal stand der Think Tank ganz im Namen der Finanzierung von Start-ups. Nach dem erfolgreichen Auftakt der Frühphasenfinanzierungsmaßnahme Start-up BW Pre-Seed ging es dieses Mal um die finanzielle Unterstützung und Förderung innovativer Geschäftsmodelle in der Wachstumsphase.

Hier geht’s zur News der ersten Think Tank-Sitzung.

Hier geht’s zur News der zweiten Think Tank-Sitzung.

Zur Originalmeldung.