In regelmäßigen Abständen greift der Zukunftsnavigator zentrale Themen der digitalen Transformation auf und beleuchtet unterschiedliche Lösungen aus dem Umfeld von Start-ups, Unternehmen und Hochschulen.
Die Veranstaltung ermöglicht Akteuren und Teilnehmenden eine Diskussion rund um die von Start-ups und Scale-ups vorgestellten Lösungen und deren Anwendbarkeit. Partner der neunten Ausgabe: EIT Manufacturing, DigiHUB Südbaden und BANSBACH Startup Desk.
Interessierte erhalten auf der Veranstaltungsseite des Zukunftsnavigators #9 weitere Informationen zum Programm und die Möglichkeit zur Anmeldung.
Zukunftsnavigator #9 am 9. März 2022
Am 9. März 2022 lädt der BadenCampus zur neunten Ausgabe der Veranstaltungsreihe Zukunftsnavigator ein. Im Vordergrund stehen Künstliche Intelligenzen in Produktionsprozessen.