Im Rahmen der Veranstaltung werden gemeinsame Pilotprojekte von Start-ups und Partnerunternehmen der STARTUP AUTOBAHN präsentiert. Darüber hinaus finden Start-up Pitches, Keynotes, Paneldiskussionen und Roundtables rund um die Innovationen für die Mobilität der Zukunft statt. Für Start-ups besteht zudem die Möglichkeit, sich mit Investorinnen und Investoren, VCs und politischen Entscheidungsträgerinnen und -trägern auszutauschen.
Die EXPO2023 findet in den Wagenhallen in Stuttgart statt und wird online übertragen. Start-up BW ist Netzwerkpartner dieser Veranstaltung.
Interessierte können sich für ein Ticket bewerben oder sich für die Online-Übertragung registrieren. Weitere Informationen finden Sie unter expo2023.pnptc.events.