Start-up BW Elevator Pitch Landeswettbewerb für Gründerinnen und Gründer
Start-up BW Elevator Pitch Landeswettbewerb für Gründerinnen und Gründer
Sabine-Spangler

Über das Projekt:

Designentwurf, Schnittentwicklungen und Anfertigung von exklusiver zeitloser Bekleidung für Damen und Kinder. Der Fokus liegt auf Trachtenbekleidung und Kleidern aus Leinen und Baumwolle

Das Team

Sabine Stoll

Die Idee

Mit meinem Modeatelier möchte ich nun neu durchstarten und lege meinen Fokus auf die Anfertigung von exklusiver aber zeitloser Trachtenmode aus natürlichen Materialien. Auf Kunstfasern wir so gut es geht verzichtet. Zudem biete ich höchst modische alltagskleider aus Leinen und Baumwolle an. Auch für Kinder gibt es modische Bekleidung die zeitlos mit absoluten Wiedererkennungswert hat. 2x jährlich wird es zunächst eine neue limitierte Kollektion aus den 3 Bereichen (Tracht, Damen-Kleider und Kindermode) geben. Der Verkauf soll über ausgewählte Boutiquen stattfinden. Verhandlungen dazu laufen.

0
Standort: Magstadt
Gründungsjahr: 2020
Abstimmung beendet