Zum Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau

Regional Cup Rhein-Neckar - Qualifikation beendet

Datum:
Kategorie:
Elevator Pitch

Heute endete die Qualifikationsphase für den Regional Cup Rhein-Neckar. Der erste Vorentscheid der sechsten Wettbewerbsrunde des Start-up BW Elevator Pitch wird am 22.11.2018 im Chaplin Club in Mannheim ausgetragen.

Bis heute um 12:00 Uhr konnten die Teams Stimmen sammeln und sich einen der begehrten Plätze auf der Bühne des Start-up BW Elevator Pitch sichern. Folgende Teams konnten die Qualifikationsphase erfolgreich beenden und präsentieren ihre Geschäftsideen in der kommenden Woche im Chaplin Club Mannheim:

Bruemmer Digital Ventures GmbH – Hackdays Germany 2019
BucherBags
Health for Happiness
Constellatio
heyanna
ThissenAnalytics
Rock my sleep
Earprint Audio
GIMB-Gesundheit im Beruf
3dots innovations GmbH

Wir gratulieren den qualifizierten Teams und freuen uns auf einen spannenden Wettbewerb im Chaplin Club. Zuschauer sind herzlich willkommen, der Besuch der Veranstaltung ohne vorherige Anmeldung kostenlos.