Zum Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau
Zurück zur Übersicht

eMovements

eMovements

Anschrift:

eMovements
Benjamin Rudolph
Schwabstraße 33
70197 Stuttgart
Telefon: 071166487347

Wir von eMovements entwickeln Technologien, die Mobilität fördern. Unser Fokus liegt dabei auf solchen technologischen Lösungen, die mehr Sicherheit und Komfort schaffen. Wir glauben, dass die Kombination dieser beiden Komponenten ein wichtiger Antrieb für den mobilen Fortschritt ist.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige Mobilitätslösungen zu entwickeln, die für mehr Sicherheit und Komfort sorgen. Unsere Kunden erhalten von uns stets ausgezeichnete, schwäbische Qualitätsarbeit. Um dies zu erreichen übertrumpfen wir uns ständig selbst und erarbeiten innovative Lösungen.

Unser erstes Produkt ist ein elektrischer Rollator "ello".

Der eRollator ist die Erweiterung bewährter Rollatoren um einen elektrischen Antrieb und eine intelligente Steuerung zur wesentlichen Steigerung von Mobilität und Sicherheit älterer Menschen. Der eRollator ist die Erweiterung bewährter Rollatoren um einen elektrischen Antrieb und eine intelligente Steuerung zur wesentlichen Steigerung von Mobilität und Sicherheit älterer Menschen.