Veranstaltungen für Gründerinnen, Gründer und Start-ups

Landesweiter Veranstaltungskalender

Ein gutes Netzwerk und Kontakte sind unglaublich wertvoll für Gründerinnen und Gründer. Zahlreiche Events bieten Gründungsteams regelmäßig eine Plattform, um sich und ihre Innovationen zu präsentieren, Kontakte zu knüpfen und sich zu vernetzen. Der Veranstaltungskalender gibt einen Überblick über die Event-Angebote der Landesministerien, Veranstaltungen von Partnern und der Akteure in den regionalen Ökosystemen. Ob Pitch-Events, DemoDays für Start-ups, Messen, Konferenzen, Kongresse oder internationale Delegationsreisen: hier ist für jedes Gründungsteam etwas Spannendes dabei.

Save the Date: Start-up BW Elevator Pitch - Landesfinale

Datum:
21.06.2018 - 21.06.2018

Finale der fünften Wettbewerbsrunde in Stuttgart - jetzt schon den Termin vormerken!

Best of Baden-Württemberg

Das Landesfinale der fünften Wettbewerbsrunde des Start-up BW Elevator Pitches findet am 21. Juni 2018 in der Rotunde der L-Bank in Stuttgart statt. Hier treten die Gewinner der Vorentscheide noch einmal gegeneinander an und ermitteln den Landessieger der Runde 2017/2018.

Zuschauer sind herzlich willkommen

Die Finalisten freuen sich über die Unterstützung zahlreicher Fans und interessierter Zuschauer. Unter https://subweplandesfinale.eventbrite.de können Sie sich kostenlose Tickets für den Besuch des Finales sichern.