Newsmeldung

TeamUp: Gemeinsam erfolgreicher gründen

Datum:
Kategorie:
Networking

Der eine hat die zündende Geschäftsidee, die andere hat das technische Know-how für die Umsetzung und ein Dritter hat vielleicht schon Ideen für Vertriebsmöglichkeiten. Jetzt müssen sich die potenziellen Teampartner nur noch kennenlernen – und genau darum geht es bei TeamUp.

Bei Bier und Brezeln können die potenziellen Teampartner dann Kontakte anbahnen. Auch Ideen-Pitches und ein Impulsvortrag stehen auf dem Programm, beim nächsten TeamUp von Markus Beck, CEO der tye Gmbh.

Drei Startup-Hochburgen beim nächsten TeamUp dabei

TeamUp wird vom CyberForum veranstaltet. Kooperationspartner sind die Heidelberg Startup Partners und Startup Mannheim. Damit vereint das Event Skills und Know-how von drei starken Gründerstandorten:

Mannheim ist, durch seine Universität, in der Betriebswirtschaft besonders stark. Auch unter anderem für seine exzellente Kreativwirtschaft ist der Standort bekannt.

Heidelberg ist, vor allem mit dem Universitätsklinikum und der Universität Heidelberg, ein Zentrum der Natur- und Lebenswissenschaft: dort finden sich verstärkt talentierte Wissenschaftler und Forscher.

Karlsruhe schließlich ist durch seine starke IT-Wirtschaft, die ausgezeichnete Forschung und Lehre und seine Netzwerke renommiert als pulsierendes IT- und Hightech-Zentrum.

Datum: 21. März 2019

Ort: Mafinex Mannheim

Informationen und Anmeldung zum TeamUp-Event.

Weitere Veranstaltungen vom CyberForum

Weitere Veranstaltungen von Heidelberg Startup Partners

Weitere Veranstaltungen von Startup Mannheim

Bild: CyberForum

Zurück zur Übersicht