Zum Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau

Start-up BW Summit 2019: Keynote von Outfittery-Gründerin Anna Alex

Datum:

Anna Alex und ihre Erfolgsgeschichte mit Outfittery um 18:00 Uhr auf der Mainstage.

Anna Alex ist Gründerin und Vorstandsmitglied des Männermode-Start-ups Outfittery und bringt mehr Style in den Kleiderschrank männlicher Shoppingmuffel. Nach Stationen bei Rocket Internet und in der Schweiz gründete die gebürtige Hamburgerin im Jahr 2012 den Personal Shopping Service für Herren. Im Sommer letzten Jahres wechselte sie von der Geschäftsführung in den Beirat des Unternehmens und hat angekündigt, neue unternehmerische Vorhaben an den Start bringen zu wollen. Ob sie uns beim Start-up BW Summit mehr verraten wird, wissen wir nicht, freuen uns aber auf ihre ganz persönliche „Success Story made in Germany / Berlin“. Los geht´s um 18:00 Uhr auf der Hauptbühne.

Weitere Informationen:
Kostenlose Anmeldung zum Start-up BW Summit 2019
Programm Start-up Summit 2019
Outfittery | Anna Alex

Bildquelle: Outfittery