Newsmeldung

„Unicorn oder Transformer in Baden-Württemberg: Markterfolg mit Innovationsförderung“

Datum:

Informations- und Netzwerkveranstaltung in den Stuttgarter Wagenhallen

Baden-Württemberg steht bei den innovationsstärksten Regionen Europas an der Spitze. Damit dieser Spitzenplatz weiterausgebaut wird, gibt es für kleine und mittlere Unternehmen zahlreiche Fördermlglichkeiten auf Landes-, Bundes- und Europaebene. 

Über eine Vielzahl an Innovationsförderungen wurde am 08. Juli 2019 in den Stuttgarter Wagenhallen informiert. Ein ganz besonderer Fokus lag dabei auf den neuen EU-Förderinstrumenten „Pathfinder“ und „Accelerator“.

Zur Veranstaltung eingeladen hatten das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg, das Steinbeis-Europa-Zentrum und die Steinbeis 2i GmbH.

Zum Video-Rückblick von RegioTV.

Bildquelle: Rainer Pfisterer

Zurück zur Übersicht