Mit Start-up BW International zum Web Summit 2021

Datum:
Kategorie:
International
Bühne mit Talk-Gästen und Publikum beim Web Summit.

Start-up BW International und Baden-Württemberg International (BW_i) bringen Start-ups aus dem Südwesten zum diesjährigen Web Summit nach Lissabon, Portugal.

Der Web Summit gilt weltweit als eines der größten Tech-Events. Vom 1. - 4. November 2021 treffen sich dort Start-ups, Investorinnen und Investoren und Unternehmen aus der ganzen Welt. Im letzten Jahr konnten über 100.000 Zuschauerinnen und Zuschauer den digitalen Web Summit verfolgen. Das Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg und BW_i ermöglichen Start-ups aus dem Südwesten in diesem Jahr zum dritten Mal die Teilnahme auf dem Web Summit.

Im Rahmen von Start-ups BW International ist eine Teilnahme förderfähig. Das Förderangebot unterstützt baden-württembergische Start-ups, je nach Unternehmensgröße, mit verschiedenen Leistungen für einen erfolgreichen Messeauftritt auf dem Web Summit 2021.

Auf der BW_i Veranstaltungsseite erhalten Sie weitere Informationen über die angebotenen Leistungspakete. Start-ups können sich bis zum 11. August für einen Ausstellungsplatz auf dem Web Summit 2021 bewerben.
Weitere Informationen zur Messe: Web Summit 2021