Female Entrepreneurship und die Chancen der Digitalisierung

Datum:
Kategorie:
Women

Nachbericht und Materialien zum Fachtag „DigitaliSIErung – Gründerinnen zwischen Innovation und Wertewandel“ online verfügbar

Bei der Veranstaltung der bundesweiten gründerinnenagentur (bga) am 20. September 2019 gab es für die 120 Teilnehmenden aus ganz Deutschland die Möglichkeit, sich über die Potentiale des Digitalen und künstlicher Intelligenz für Gründerinnen auszutauschen.

Die Fachtagung wurde von der bundesweiten gründerinnenagentur (bga) ausgerichtet, einem Think-Tank des Female Entrepreneurship. Mehrfach als europäisches Erfolgsmodell gewürdigt, ist die Expertise der bga und ihre Strukturierung mit Regionalverantwortlichen in den Bundesländern ein Garant für innovative Impulse und einen fundierten Fachaustausch.  
 
Die Dokumentation der Fachtagung steht Interessierten ab sofort zur Verfügung unter www.frauenunternehmenzukunft.de

Weitere Informationen zum Projekt "Frauen Unternehmen Zukunft" finden Sie hier.

Zur Originalmeldung