Newsmeldung

eeaser GmbH gewinnt Regional Cup Böblingen bei start.me.up

Datum:
Kategorie:
Elevator Pitch
Siegerehrung - Gründer mit zwei Urkunden und männlichen Gratulanten links und rechts.

Am 29. Oktober fand im Rahmen der Gründungsveranstaltung start.me.up der Vorentscheid Start-up BW Elevator Pitch Regional Cup Böblingen im SparkassenForum in Böblingen statt.

Die Jury überzeugen konnte die eeaser GmbH aus Gundelfingen mit der Erbringung datenbasierter Dienstleistungen zur Steigerung der Energieeffizienz von Industrieunternehmen.

Neben dem Preisgeld in Höhe von 500 Euro, zur Verfügung gestellt vom Landkreis Böblingen, durfte sich das Gründerteam über den Einzug in das Finale des Landeswettbewerbs Start-up BW Elevator Pitch freuen.

Der Regional Cup Böblingen und start.me.up wurden durchgeführt vom Landkreis Böblingen, den Senioren der Wirtschaft und der Kreissparkasse Böblingen. Die Veranstaltung wurde unterstützt vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg.

Die Originalmeldung finden Sie auf der Website des Wirtschaftsministeriums Baden-Württemberg.

Weitere Informationen:

Bild: Sinem Ertürk - green bee design

Zurück zur Übersicht