Die Starterinnen für den FEMALE FOUNDERS CUP stehen fest

Datum:
Kategorie:
Women
Gruppenbild FEMALE FOUNDERS CUP mit textlichem Hinweis auf Ende der Qualifikation zum Wettbewerb.

Die Jurorinnen und das Publikum haben gewählt. Diese Gründerinnen und von Frauen geführten Start-ups konnten sich für einen Auftritt beim FEMALE FOUNDERS CUP am 30. November 2020 qualifizieren:

Diese Teams gehen beim FEMALE FOUNDERS CUP 2020 in folgender Reihenfolge an den Start:

Wir gratulieren den qualifizierten Bewerberinnen und freuen uns schon auf einen spannenden Wettbewerb am kommenden Montag.

Interessierte Zuschauerinnen und Zuschauer können den FEMALE FOUNDERS CUP im Livestream verfolgen - www.startupbw.de/live . Start ist um 16:00 Uhr.

Der FEMALE FOUNDERS CUP 2020 wird in Kooperation mit der Hochschule Furtwangen ausgetragen.

Weitere Informationen für Gründerinnen und Unternehmerinnen: