BadenCampus startet den dritten Start-up Accelerator

Datum:
Kategorie:
Accelerator Programm

Siebzehn Teams mit Geschäftsmodellen in den Bereichen Energy & Cleantech, Smart City & Industry und Life Science & Healthcare wurden für die dritte Ausgabe des Accelerators des BadenCampus ausgewählt.

Der Strategie- und Geschäftsmodell-Workshop fand am 23. April als Auftakt statt und schloss mit der digitalen Kickoff-Veranstaltung ab. Siebzehn Teams mit Geschäftsmodellen in den Bereichen Energy & Cleantech, Smart City & Industry und Life Science & Healthcare nehmen am Accelerator-Programm teil und werden bei der weiteren Entwicklung ihrer Geschäftsmodelle durch das Team des BadenCampus sowie Mentorinnen und Mentoren unterstützt.

Den Nachbericht zur Kickoff-Veranstaltung können Sie auf der Website des BadenCampus nachlesen. Wer nicht live dabei sein konnte, kann die Pitches der Teams und den gesamten KickOff bei YouTube ansehen.