Die Reise nach China bietet Start-ups und Ökosystempartnern aus THE LÄND die Möglichkeit, sich mit Start-ups, Investierenden sowie Industrievertretern auszutauschen und Einblicke in die neuesten Innovationen vor Ort zu erhalten. Im Fokus stehen die Themen Finanzierung, Markteintritt und Skalierung in China sowie die Frage, wie Wachstum und Innovationen im chinesischen Kontext systemisch organisiert und beschleunigt werden.
Im Rahmen von Start-up BW International wird die Teilnahme an der Reise für Start-ups aus THE LÄND gefördert. Die Koordination und Durchführung der Start-up Ökosystemreise übernimmt der Landespartner BW_i.
Baden-württembergische Start-ups, die das chinesische Start-up- und Innovationsökosystem kennenlernen sowie internationale Kontakte knüpfen möchten, können sich bis zum 15. Juli 2026 für eine förderfähige Teilnahme anmelden.
Weitere Informationen
- zur Start-up Ökosystemreise
- zum Anmeldeformular, Programm und den Förderbestimmungen
- zu den Angeboten von Start-up BW International
