Jede Krise birgt Chancen. Beim virtuellen Kongress des CyberForums können Sie neue (digitale) Geschäftsmodelle, Technologien und Arbeits- und Führungsstrukturen kennen lernen, die künftig das Leben beeinflussen werden.
Das Programm bietet Keynotes von Wolfgang Grenke (Präsident der IHK Karlsruhe) und Roman Melcher (Mitglied der Geschäftsführung von dm-drogerie markt GmbH & Co. KG), interaktive Sessions und die abschließende Panel-Diskussion mit Wolfgang Grenke, Matthias Hornberger, Christine Regitz, Prof. Dr. Marion Weissenberger-Eibl und Richard Einstmann, die ein Résumé des Kongresses ziehen werden.
Neben dem Porgramm präsentieren sich ausgewählte Unternehmen, Startups und Initiativen in einem Showroom, der einen direkten Kontakt mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ermöglicht. Auch zum Netzwerken, der Suche nach und dem Austausch mit Geschäfts-und Kooperationspartnern besteht die Gelegenheit. Die Teilnahme am Online-Kongress ist kostenlos.
Auf der Website des CyberForums finden Sie die Möglichkeit zur Anmeldung und weitere Informationen zur Agenda der Veranstaltung.