+++ VERSCHOBEN +++ | Start-up BW Summit 2020

Datum:
23.07.2020 - 24.07.2020

Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut zur Entscheidung: „Schweren Herzens mussten wir entscheiden, dass unser Summit 2020 im Juli nicht stattfinden kann. Es ist leider die einzig mögliche Entscheidung.

Der Start-up BW Summit 2020 muss auf einen noch unbestimmten Termin verschoben werden. Er sollte am 23. und 24. Juli 2020 unter dem Motto „Unite the Creators!“ in der Landesmesse Stuttgart stattfinden. Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut äußerte sich zur Entscheidung: „Schweren Herzens mussten wir entscheiden, dass unser Summit 2020 im Juli nicht stattfinden kann. Es ist leider die einzig mögliche Entscheidung. Wir müssen unsere gesellschaftliche Verantwortung wahrnehmen, um die Gesundheit und Sicherheit der gesamten ‚Creators‘-Community nicht zu gefährden. Aber wir sind zuversichtlich, dass wir die Energie, Dynamik und die Anstrengungen, die wir bereits für unseren Summit 2020 unternommen haben, zu einem anderen Zeitpunkt nutzen können.“

Einen Rückblick zu den beiden vergangenen Start-up BW Summits finden Sie auf www.startupbw.de/summit

Nachbericht zum Start-up BW Summit 2019

Nachbericht zum Start-up Gipfel 2017