Veranstaltungen für Gründerinnen, Gründer und Start-ups

Landesweiter Veranstaltungskalender

Ein gutes Netzwerk und Kontakte sind unglaublich wertvoll für Gründerinnen und Gründer. Zahlreiche Events bieten Gründungsteams regelmäßig eine Plattform, um sich und ihre Innovationen zu präsentieren, Kontakte zu knüpfen und sich zu vernetzen. Der Veranstaltungskalender gibt einen Überblick über die Event-Angebote der Landesministerien, Veranstaltungen von Partnern und der Akteure in den regionalen Ökosystemen. Ob Pitch-Events, DemoDays für Start-ups, Messen, Konferenzen, Kongresse oder internationale Delegationsreisen: hier ist für jedes Gründungsteam etwas Spannendes dabei.

Start-up Week an der Hochschule Heilbronn

Datum:
15.04.2024 - 19.04.2024

Vom 15. - 19. April 2024 findet an der Hochschule Heilbronn eine Start-up Week für Start-ups aus der Tourismusbranche statt.

Im Rahmen der mehrtägigen Veranstaltung werden Impulsvorträge und Workshops rund um aktuelle Themen sowie Herausforderungen der Tourismusbranche angeboten. Darüber hinaus erhalten die Teilnehmenden die Möglichkeit, ihre unternehmerischen Erfahrungen zu teilen und sich mit anderen Gründerinnen, Gründern und Start-ups über ihre zukünftigen Ziele auszutauschen. 

Weitere Informationen zum Programm und die Möglichkeit zur Teilnahme finden Interessierte auf der Website des Verbands Internet Reisevertriebs.