Das digitale Event wird im Rahmen des EU-Projekts Women in Business Interreg Danube Region durchgeführt. Das Projekt setzt sich seit drei Jahren für die interregionale Zusammenarbeit und für Unterstützungsmaßnahmen von Gründerinnen und Unternehmerinnen ein. Bei der Konferenz erwartet die Teilnehmenden ein Programm mit verschiedenen Vorträgen und die Chance auf einen virtuellen Austausch - von Frau zu Frau.
Auf der Future of Women Entrepreneurship Veranstaltungsseite stehen Ihnen weitere Informationen zum Programm und die Möglichkeit zur Anmeldung zur Verfügung.
Ein gutes Netzwerk und Kontakte sind unglaublich wertvoll für Gründerinnen und Gründer. Zahlreiche Events bieten Gründungsteams regelmäßig eine Plattform, um sich und ihre Innovationen zu präsentieren, Kontakte zu knüpfen und sich zu vernetzen. Der Veranstaltungskalender gibt einen Überblick über die Event-Angebote der Landesministerien, Veranstaltungen von Partnern und der Akteure in den regionalen Ökosystemen. Ob Pitch-Events, DemoDays für Start-ups, Messen, Konferenzen, Kongresse oder internationale Delegationsreisen: hier ist für jedes Gründungsteam etwas Spannendes dabei.
Online Konferenz | Future of Women Entrepreneurship
Am 10. Mai 2021 findet die internationale Konferenz Future of Women Entrepreneurship statt.