Veranstaltungen für Gründerinnen, Gründer und Start-ups

Landesweiter Veranstaltungskalender

Ein gutes Netzwerk und Kontakte sind unglaublich wertvoll für Gründerinnen und Gründer. Zahlreiche Events bieten Gründungsteams regelmäßig eine Plattform, um sich und ihre Innovationen zu präsentieren, Kontakte zu knüpfen und sich zu vernetzen. Der Veranstaltungskalender gibt einen Überblick über die Event-Angebote der Landesministerien, Veranstaltungen von Partnern und der Akteure in den regionalen Ökosystemen. Ob Pitch-Events, DemoDays für Start-ups, Messen, Konferenzen, Kongresse oder internationale Delegationsreisen: hier ist für jedes Gründungsteam etwas Spannendes dabei.

Go-To-Market Academy für Health Start-ups | Regulatory Affairs Workshop

Datum:
14.06.2022 - 15.06.2022

Vom 14.-15. Juni findet der erste Teil der Event-Reihe “Go-To-Market Academy” statt. Der zweitägige Workshop wird unter dem Titel “Regulatory Affairs” durchgeführt und behandelt regulatorisches Know-how für Start-ups aus der Medizintechnik.

Die Event-Reihe richtet sich an Health Start-ups und wird organisiert von Innovation in Health, medidee, EIT Health und BadenCampus.

Weitere Informationen zur Event-Reihe, allen anstehenden Terminen und die Möglichkeit zur Anmeldung: “Regulatory Affairs Workshop” vom 14.-15. Juni 2022