Veranstaltungen für Gründerinnen, Gründer und Start-ups

Landesweiter Veranstaltungskalender

Ein gutes Netzwerk und Kontakte sind unglaublich wertvoll für Gründerinnen und Gründer. Zahlreiche Events bieten Gründungsteams regelmäßig eine Plattform, um sich und ihre Innovationen zu präsentieren, Kontakte zu knüpfen und sich zu vernetzen. Der Veranstaltungskalender gibt einen Überblick über die Event-Angebote der Landesministerien, Veranstaltungen von Partnern und der Akteure in den regionalen Ökosystemen. Ob Pitch-Events, DemoDays für Start-ups, Messen, Konferenzen, Kongresse oder internationale Delegationsreisen: hier ist für jedes Gründungsteam etwas Spannendes dabei.

BLACKFORESTSPACE in Offenburg

Datum:
14.10.2025

Am 14. Oktober findet mit der BLACKFORESTSPACE eine ganztägige Konferenz für Digitales Marketing, Technologie und KI in der Messe Offenburg statt. Einlass ist ab 9:00 Uhr.

Die Konferenz richtet sich an Führungs- und Fachkräfte aus dem Marketing-, IT- und Digital-Bereich, an Gründerinnen und Gründer, Start-ups, Scale-ups und Investierende sowie an alle, die sich über aktuelle Entwicklungen im Digitalbusiness informieren und austauschen wollen.

Auf dem Programm stehen Vorträge, Masterclasses, Talks und ein Expo-Bereich. Darüber hinaus erhalten die Teilnehmenden reichlich Gelegenheit zum Netzwerken.

Weitere Informationen zur BLACKFORESTSPACE sowie zum Ticketing finden Interessierte unter www.blackforestspace.de.