Im Rahmen der Veranstaltung präsentieren die Start-ups aus den Programmen von AXEL - Der Energie-Accelerator des fokus.energie e.V. und vom Future Energy Lab der Deutschen Energie-Agentur (dena) ihre Innovationen für die Energiewende.
Ausgetragen wird die Veranstaltung im Stil eines sportlichen Turniers. Zuschauende und Fachjury entscheiden gemeinsam in mehreren Runden, welches Gründerteam am Ende den Energie Startup Pokal gewinnt.
Wer die Teams aus THE LÄND in Berlin unterstützen möchte, kann kostenfrei an der Veranstaltung teilnehmen. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.
Weitere Informationen sowie den Link zur Anmeldung findet Ihr auf der eveeno-Veranstaltungsseite von AXEL - Der Energie-Accelerator.